Kuehlschmierstoffe

Kühlschmierstoffe von hebro

Nahezu jede spanende Werkstoffbearbeitung stellt spezifische Anforderungen an den Kühlschmierstoff. hebro bietet unterschiedliche, wassermischbare Kühlschmierstoffe für alle erdenklichen Bearbeitungsverfahren, ganz gleich, ob gekühlt, geschmiert oder gespült werden soll. Optional können Korrosionsschutz-Additive enthalten sein.

Premium-Kühlschmierstoffe von hebro chemie, wie beispielsweise hebro®lub und hebro®grind, entsprechen sowohl den aktuellen technischen Regeln für Gefahrstoffe als auch den gültigen VDI-Richtlinien. Premium deshalb, weil sich in jedem einzelnen Produkt das ganze Wissen und Können um jahrzehntelange Branchenerfahrung und maximale Anwenderorientierung bündelt. Darüber hinaus ist Umwelt- und Gesundheitsverträglichkeit der Produkte ebenso gewährleistet, wie deren lange Haltbarkeit.